Unsere beiden Unermüdlichen Christine und Gerti

Christine Schennach 11.10. bis 27.11.2019 - Dr. Gerti Beck 11.10. bis 6.11.2019

Die finanzielle Situation des Krankenhauses ist derzeit sehr angespannt, da die Einnahmen durch die Regierung gekürzt wurden. Es war uns daher sehr wichtig, durch Lieferung von täglich benötigtem Verbrauchsmaterial und Wartung von lebenswichtigen Geräten zu den laufenden Kosten beizutragen.

Für die Stationen 360 Moskitonetze, 20 Matratzenüberzüge und Polsterbezüge, Desifektionsmittel, Verbandmaterial, Milch für Neugeborene, Spritzen und Nadeln, bes. Venflons, eine große Menge an Leintüchern und Decken (zur Verfügung gestellt von den Barmherzigen Schwestern in Zams),viele Medikamente, besonders Antibiotika, Herzmedikamente und Schmerzmittel. Hygienekontrollen, Mithilfe auf den Stationen, Assistenz bei der Ausbildung von Ärzten und Schwestern, so hat Dr. Gerti Beck eine Fortbildung über Schlaganfall gehalten.


Operationsinstrumente, Material zur Wundversorgung insbesondere von Verbrennungen, elastische Binden, Laryngoskope, Nahtmaterial, Notfallausrüstung


Reparatur von 2 Waschmaschinen und Service des Notstromaggregates, neues Kühlaggregat für die Mortuary und zahlreiche kleinere Reparaturen.

Suche

Spenden via Smartphone

Adresse

Verein Ärzte für Ifakara
Hauptstraße 39b
A-6511 Zams in Tirol
Österreich

email

Spenden

Raiffeisen Bank Oberland-Reutte
A-6511 Zams
Empfänger: Verein "Ärzte für Ifakara"
IBAN Code:
AT82 3699 0000 0553 0787
BIC Code: RBRTAT22

Spenden an den Verein sind steuerlich absetzbar. Registriernummer für das Finanzamt: SO 1320.

Förderung

Verein Ärzte für Ifakara
ImpressumSitemapDatenschutz

powered by webEdition CMS