Christine und Dr. Michael Künstle

Christine: 8.5. bis 27.6.2019 - Dr. Michael Künstle: 8.5. bis 15.6.2019

Dr. Michael Künstle, Kinderarzt aus Völs in Tirol hat auf der Kinderabteilung mitgearbeitet und konnte dabei sehr viel über pädiatrische Probleme in tropischen Ländern lernen und gleichzeitig seine langjährigen Erfahrungen mit Ärzten und Schwestern des St. Francis Hospitals teilen.

Christine war hauptsächlich gefordert, die von uns in den letzten Jahren gelieferten Geräte in Schuss zu halten, besonders für das Notstromaggregat musste eine gründliche Generalüberholung organisiert werden.

Ein von MIVA Österreich, dem St. Francis Hospital und uns cofinanziertes Auto und 40 Schachteln mit Bettwäsche, gespendet von den Barmherzigen Schwestern in Zams, mussten durch die Zollbürokratie geschleust und aus dem Hafen Dar es Salaam frei bekommen werden, was erst 4 Wochen nach unserer Abreise gelungen ist.

Hygienekontrollen auf allen Stationen

Finanzierung der Behandlungskosten für mehrere mittellose Patienten, besonders für Kinder.

Suche

Spenden via Smartphone

Adresse

Verein Ärzte für Ifakara
Hauptstraße 39b
A-6511 Zams in Tirol
Österreich

email

Spenden

Raiffeisen Bank Oberland-Reutte
A-6511 Zams
Empfänger: Verein "Ärzte für Ifakara"
Kontonummer: 30783
IBAN Code:
AT82 3699 0000 0553 0787
BIC Code: RZTIAT22359

Spenden an den Verein sind steuerlich absetzbar. Registriernummer für das Finanzamt: SO 1320.

Förderung

Verein Ärzte für Ifakara
ImpressumSitemapDatenschutz

powered by webEdition CMS