Unser bewährtes Duo Christine und Gerti im Einsatz

Christine 12.10. bis 25.11.2018 - Gerti 5.11. bis 25.11.2018

Diesmal musste Christine, neben vielen anderen Aufgaben, zahlreiche Reparaturen organisieren und zwar von Geräten, die von uns in den letzten Jahren geliefert wurden (Notstromaggregat, Kühlung für die Mortuary, Waschmaschinen, Photovoltaik und vieles mehr).

Besondere Sorgen bereitet ein Großsterilisator im Operationssaal, der vor 15 Jahren von der Firma Belimed eingebaut wurde und schon seit längerem nicht mehr funktioniert. Seine Reparatur ist bisher nicht gelungen. Jetzt hat das Krankenhaus einen Techniker gefunden, von dem wir hoffen, dass er erfolgreich sein wird.


Gerti Beck arbeitete auf der Internen Abteilung, hier mit Dr. Elias


 

Suche

Spenden via Smartphone

Adresse

Verein Ärzte für Ifakara
Hauptstraße 39b
A-6511 Zams in Tirol
Österreich

email

Spenden

Raiffeisen Bank Oberland
A-6511 Zams
Empfänger: Verein "Ärzte für Ifakara"
Kontonummer: 30783
BLZ: 36359
IBAN Code:
AT96 3635 9000 0003 0783
BIC Code: RZTIAT22359

Förderung

Verein Ärzte für Ifakara
ImpressumSitemapDatenschutz

powered by webEdition CMS