Max Aricochi hilft in der Augenklinik

2.5. bis 20.5.2018 Max Aricochi, Optiker bei der Firma Isser Optik in Innsbruck bringt wichtige Geräte zu Diagnose der Sehschärfe und anderer Augenleiden.

Das Team der Augenklinik freut sich über ein Autorefraktometer, ein Retinoskop, einen Sehzeichenprojektor und viele Brillen


Max mit einem kleinen Patienten, der stolz seine neue Brille trägt. Rechts: Max mit dem Leiter des neue errichteten Departments für Augenkrankheiten, Dr. Aza Innocent Lyimo.


Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit war der Besuch in Schulen, gemeinsam mit Edgar Ikongoli, einem Pfleger der Augenklinik, bei denen alle Kinder auf Sehschwäche untersucht wurden.


 

Suche

Spenden via Smartphone

Adresse

Verein Ärzte für Ifakara
Hauptstraße 39b
A-6511 Zams in Tirol
Österreich

email

Spenden

Raiffeisen Bank Oberland-Reutte
A-6511 Zams
Empfänger: Verein "Ärzte für Ifakara"
IBAN Code:
AT82 3699 0000 0553 0787
BIC Code: RBRTAT22

Spenden an den Verein sind steuerlich absetzbar. Registriernummer für das Finanzamt: SO 1320.

Förderung

Verein Ärzte für Ifakara
ImpressumSitemapDatenschutz

powered by webEdition CMS