Sommer-Benefiz-Abend
Nach einer pandemiebedingten Pause konnte wieder ein Benefizabend unter dem Motto "Fete Blanche" organisiert werden.
Die Tiroler Fachschule für Tourismus und Handel, unter der Führung von Frau Direktorin Martina Bombardelli mit ihrem Team, konnte nach einer längeren pandemiebedingten Pause wieder ein Galadinner, diesmal unter dem Motto „Fete blanche“ zu Gunsten unseres Vereins veranstalten.
Die Schülerinnen und Schüler haben gemeinsam mit ihren Lehrpersonen ihr Können höchst professionell unter Beweis gestellt und für einen äußerst gelungenen Abend in entspannter und angenehmer Atmosphäre gesorgt.
Die nun folgenden Eindrücke geben einen Einblick der fantastischen Veranstaltung.
Der Erlös des Galaabends kommt dem St. Francis Referral Hospital zu gute.
Frau Bombardelli begrüßte bei traumhaftem Wetter alle anwesenden Gäste im schön gestalteten Garten vor dem Festsaal.
Die Direktorin, das Lehrerteam, sowie die ausführenden Schülerinnen und Schüler waren perfekt auf den Abend vorbereitet.
Das Küchenteam zauberte ein „Acht-Gänge“ Menü für die anwesenden Gäste auf höchstem Niveau und sorgte für Gaumenfreuden und das Wohlbefinden der Gäste.

Die Schülerinnen und Schüler im Service verwöhnten die Gäste mit hervorragenden Weinen und servierten die einzelnen Gänge mit viel Freude. Dabei konnten sie ihr Können unter Beweis stellen.
Frau Bombardelli überreichte dem Verein einen Scheck mit der Summe von 11.000 Euro, welche dem Krankenhaus St. Francis Referral Hospital Ifakara zugutekommt.
Der Verein Ärzte für Ifakara möchte sich noch einmal für den gelungenen Galaabend sowie der gespendeten Summe recht herzlich bedanken.