Renovierung des Kiwanjani Bohrloches

Dieses Bohrloch hat kein Wasser mehr geliefert.

Wie schon voriges Jahr das Mayoka Bohrloch, musste jetzt das Kiwanjani Bohrloch von Grund auf saniert werden, nachdem es viele Jahre klaglos gearbeitet hatte.
Mit technischer Unterstützung von BEGECA wurde von Mr. Deodatus Ndunguru und dem Team des Krankenhaus workshop eine neue Grundfosspumpe eingebaut mit Trockenlauf Sicherung und Schutz gegen Spannungsschwankungen im öffentlichen Netz. Weiters musste die elektrische Zuleitung tiefer gelegt werden, da sie durch ein landwirtschaftlich genutztes Gebiet führt und dadurch mechanischer Besachädigung ausgesetzt war. Ein Kabelsalat im Panelhaus, der ebenfalls für Störungen gesorgt hat, wurde in Ordnung gebracht.
Unser Dank gilt dem LionsClub Reutte/Tirol und der Auslandshilfe des Landes Tirol, die dieses Projekt großzügig mitfinanziert haben.

Suche

Spenden via Smartphone

Adresse

Verein Ärzte für Ifakara
Hauptstraße 39b
A-6511 Zams in Tirol
Österreich

email

Spenden

Raiffeisen Bank Oberland-Reutte
A-6511 Zams
Empfänger: Verein "Ärzte für Ifakara"
IBAN Code:
AT82 3699 0000 0553 0787
BIC Code: RBRTAT22

Spenden an den Verein sind steuerlich absetzbar. Registriernummer für das Finanzamt: SO 1320.

Förderung

Verein Ärzte für Ifakara
ImpressumSitemapDatenschutz

powered by webEdition CMS